Ein Besuch bei DIAORO Uhren Schmuck Leinekugel ist immer ein Gewinn!

Zurück zur News-Übersicht

Das Trautz-Gewinnspiel, veranstaltet von den DIAORO Qualitäts-Juwelieren für alle InhaberInnen der exklusiven Kundenkarte, der DIAORO Quality card, fand großen Anklang. Denn zu gewinnen gab es ein bezauberndes Trautz-Collier. Unter den über zweitausend Teilnehmern war für Herrn/Frau ______________ aus __________ die Überraschung perfekt, als er/sie über seinen/ihren Gewinn informiert wurde. Mit einem/einer wunderschönen Blumenstrauß/köstlichen Pralinenschachtel wurde das zarte Collier, von Uhren Schmuck Leinekugel in der Darmstädter Straße 5 in Groß-Gerau, der/dem freudenstrahlenden Gewinner/in überreicht. Sie sehen ein Besuch bei Uhren Schmuck Leinekugel ist immer ein Gewinn!

Das Trautz-Gewinnspiel, veranstaltet von den DIAORO Qualitäts-Juwelieren für alle InhaberInnen der exklusiven Kundenkarte, der DIAORO Quality card, fand großen Anklang. Denn zu gewinnen gab es ein bezauberndes Trautz-Collier. Unter den über zweitausend Teilnehmern war für Frau Doreen Einsfeld aus Trebur die Überraschung perfekt, als sie über ihren Gewinn informiert wurde. Mit einem wunderschönen Blumenstrauß wurde das zarte Collier, von Jörg Leinekugel der freudenstrahlenden Gewinnerin überreicht.
Sie sehen ein Besuch bei Uhren Schmuck Leinekugel ist immer ein Gewinn!